Hallo Harvest-Moon Spieler. (Harvest Moon - Tierparade)

Ich finde es blöd wie die Macher des Spiels die Charakteren des Partners auflaufen lassen.Dein Partner läuft beim spazieren wie ein Haustier hinter dir her die täglichen Aufgaben kann man nicht gemeinsam durchführen und z.B. bei Wettbewerben tritt man nicht gemeinsam an.Ich habe beim Milchfest 2x gewonnen meine Ehefrau wurde zweite,der Gewinn der Frau ist verschwunden anstatt er in die Ehe einfließt.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 20:59 von dark-angelx1114

3 Antworten

Hmmm...
Also das sie nur hinter dir herlaufen find ich voll blöde.
Has Recht
Gemeinsam arbeiten wäre auch toll...und wenn der Ehepartner mit der Arbeit fertig ist, dann sollte er/sie auch nicht noch die ganze Zeit da rumgammeln..dann kann man wenigstens noch mehr machen
ich finde bei den Ehepaaren muss noch ein bisschen mehr..Liebe rein^^
Ja gut die küssen sich ein paar ma und haben ein Kind xd
aber sowas die Händchen halten bei Festen oder so ne is nich..find ich echtn bisschen sehr schade.
Find ich gut das du das mal einfach so ansprichst^^

vll wird das nähste HM ja noch besser ;D

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:25 von ZeldaTwilightPrincess

Ich bin zwar noch nicht so weit in diesem HM-Spiel, aber da ich schon viele andere HM-Spiele gespielt hab, auf alles möglichen Konsolen, finde ich haben sie dieses Spiel viel besser gemacht..

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:37 von important-freak-girl

Hey.
Ich find das auch etwas blöd.
Habe jetzt gestern den Zauberer geheiratet und die küssen sich ja auch eigentlich nur 2 Mal und das nur zur Hochzeit.
Oder doch mehrfach?

Finde, da fehlt auf jeden Fall was..

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:15 von Steffilein1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)