na toll (Pokemon Schwarz)

also ich hab den download für suicune raikou und entei verpasst
kann ich die noch irgendwie anders kriegen also so das ich zoroark kriegen kann

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:05 von Shadow-Invizimal

12 Antworten

Cheaten oder über Gts tauschen wozu du eine Wifi Verbindung brauchst oder spiel dein Spiel einfach ohne die Viecher xD

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:08 von Monkey-D-Socke

ja ok dann spiel ich ohne

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:21 von Shadow-Invizimal

Das ist die richtige Einstellung und auch mit Legendären Pokemon zu spielen ist doch langweilig oder nicht ;)?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:30 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja das stimmt das blöde ist ich hab immer nur die pokemon die man fast überall kriegt und meine kumpel immer die seltenen deswegen wollte auch wenigstens eins ist aber egal.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:04 von Shadow-Invizimal

aber ich hab bis jetzt auf fast jeder edition 3 shinys und meine freunde nicht sind leider eher pokemon die ich nich so mag

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 22:09 von Shadow-Invizimal

der ist doch erst ab den 7.2

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:10 von codeknacker

ach ja stimmt ich bin sowas von blöd

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 22:12 von Shadow-Invizimal

Ja und Shinys sind dieselben Pokemon nur sie haben ne andere Farbe
Achja und ich hab nur 1 Shiny und zwar Regigigas auch son doofes Pokemon und ich brauch es auch net xD

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 22:14 von Monkey-D-Socke

Dann schnapp sie dir xD
Ich gehe net auf Pokemon Days oda so ich pfeif auf die Pokemon xD

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 22:15 von Monkey-D-Socke

nein die bekommt man über wi-fi
ich geh auch nicht auf pokemon days

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 22:19 von codeknacker

ähem...
die download aktoin von suicune, raiko und entei in deutschland geht vom 7.2-28.2
vom 7.2- 13.2 ist raikou, vom 14.2-20.2 ist entei drann und zum schluss vom 21.2-28.2 ist suicune dran. alle sind shiny, alle aktivieren zorak und alle sind von diamant/perl bis hearhgold/soulsilver

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 11:57 von Lichtritter

ja ich hab doch geschrieben
ach ja ich bin sowas von blöd (Antwort 7)

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 15:12 von Shadow-Invizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)