Ende jetzt schon? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

was haltet ihr von diesem angeblichen ende von heart of swarm also ich perönlich halte es für ein fake

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

2 Antworten

Kann man nicht genau sagen. Die Grafik ist jedenfalls nicht auf Blizzard-Sequenz-Niveau, was an sich aber noch nichts heißt, da vereinfachte Grafiken in Konzepten üblich sind. Ich werde mir aber für den Fall der Fälle nicht mehr als die ersten 30 Sekunden angucken. Ich will ja nichts vorweg genommen kriegen ;)
btw: selbst wenn es echt sein sollte, kann es trotzdem gut sein, dass Blizzard aufgrund der Veröffentlichung alles nochmal ändert.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:41 von Deekmaen

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
scheint echt zu sein wenn activison/blizz das blockt ;D

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:56 von Milten010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)
* gesponsorter Link