Chameleos (MH Freedom Unite)

Wie kann man aufhören das der unsichtbar wird? iCh hab alles versucht seinen schwanz kaputt zu machen aber ich hab da nur erwas abgeschnitten nacher hat er sich trotztdem unsichtbar gemacht? AUch mit einer drachenwaffe auf horn aber es ist schwer des zu machen! was muss ich genau machen damit der aufhört unsichtbar zu werden?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:34 von elsegador

3 Antworten

es soll ja angeblisch mit einer schallbombe verübergehend gehen aber ich habe es selbst nie ausprobiert,logischer weise musst du dafür aber erst mal wissen wo er ist um ihn zu treffen :)
viel glück ;)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:40 von 619umut

Ich glaube, dass wenn er vergiftet ist, er sich auch nicht mehr unsichtbar machen kann. Aber ich weis es nicht mehr so genau ob das funktioniert. An den Giftbläschen müsste man ihn eigentlich erkennen.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:26 von Bohjor

das ist ja schön und gut aber wie kann man seinen schwanz kaputt machen damit der sichtbar ist ?! ich weiß das wenn man den vergiftet oder schallbombe einsetzt der sichtbar wird aber nur vorrüber gehend! also wie kann man den sein schwanz kaputt machen!

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 23:10 von elsegador

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)