Bekomm´ Ogremon net hin >:/ (Digimon World)

Hi Leute^^
Nein, es geht ausnahmsweise mal net um das das man in die City holen kann ;)
Ich versuche schon ewigst, ein Ogremon hinzubekommen, habs schon mit Gabumon und Patamon versucht, übrigens mit den (soweit ich weis) richtigen Werten!

LE 1000
Kraft 100
30g
extra 6 Häufchen machen lassen da steht mind. 5 Pflegefehler

Aber trotzdem wird mein Digimon immer zu Tyrannomon, bin echt schon am Verzweifeln, da ichs ja früher au immer geschafft hab ._."
Könnte es daran liegen, dass mein Ausbilderlevel 3 zu niederig is oder das ich es einfach über die 1000/100 trainiere ein Fehler is (zwar gleichmäßig, aber dann hats 2000/200 oder 2500/250 Werte)?
Freue mich auf Antworten =)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

5 Antworten

also ich habe Ogremon zufällig bekommen als ich MP auf 1600 Trainiert habe und Angriff das niedrigste neben Leben & MP war, also angriff war 100, Mp war 1600 und Leben war 1800, und der flege fehler war bei mir fasst voll. Also ich weiß nicht, ob die werte stimmen, es war aber bei mir so. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

Eine Antwort! ^^

Auf jeden Fall hast du mir geholfen ;) muss ich gleich mal probieren.^^

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:16 von gelöschter User

Tja...habs ausprobiert und es wird trotzdem ein Tyrannomon >:/
Kann es sein das da doch das AL eine Rolle spielt?

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hmm, ich bin mir nicht sicher :/ als ich Ogremon bekommen habe, war mein ausbilderlevel schon auf 9, aber es kann auch an Glück und Disziplin liegen, ich weiß noch das ich mein Gabumon voll scheiße behandelt habe (weil es net zu Agumon wurde xD),Glück war auf 0% und Disziplin auf 100%

Man sagt auch, das kämpfen auch die Digitation beinflusst und die Techniken(wie viele attacken man hat). Aber da bin ich mir auch nicht sicher, ich geb dir einen Tipp. Wenn du Gabumon oder Patamon bekommst, einfach sofort bei Jijimons haus speichern. Danach speicherst du nicht mehr bis es sich Digitiert. Und wenn es zu Tyrannomon wird, oder was anderes als Ogremon, dann einfach resset drücken und nochmal versuchen, das hab ich immer gemacht ^^

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

vl wenn es es 1-mal nen kampf verliert probier es mal aus

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:44 von Katiii_Mausiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)