hackitem (Animal Crossing - City)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:16 von paper_mario

19 Antworten

ja nennt sich RedCrayon

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:19 von Wiifreak11reloaded

hast du solche hackitems

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:20 von paper_mario

RedCrayon nicht(kann ich nicht weil ich schon ein anderes hackitem der ,,serie'' habe), aber dafür GuitarAxe1 und BlueLightSabre= Gitarrenaxt1 und Blaue Laserschwert

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:25 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kannst du mir es klonen wenn ja du weisst wie man klont

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 22:26 von paper_mario

klar weiß ich das äh ja haste jetz zeit?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 22:28 von Wiifreak11reloaded

ne, sorry muss gleich ins Bett xD ich schick dir morgen ne mail mit meinem fc ps ich hab kein wii speak

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:29 von paper_mario

ok, ich bin auch müde, guck aber nochn bisschen dschungelcamp:D

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 22:31 von Wiifreak11reloaded

hehe, cool also wir verstaendigen uns per chat ok ich koennt dir auch paar mario sachen klonen

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 22:33 von paper_mario

ich bräuchte noch die kanone^^

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 22:40 von Wiifreak11reloaded

cool, die hab ich aber wir reden per chat ok?

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 22:41 von paper_mario

was fürn chat?

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 22:43 von Wiifreak11reloaded

also nicht wii speak sondern da unten ist so ne tastatur und da gibt man was ein und drueckt dann oben im bildschirm auf sonen rosaroten pfeil der nach oben zeigt dann kann ich sehen was du mir sagen willst

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 22:45 von paper_mario

asoooo natürlich dachte du meinst iwie n inet chatroom um das treffen auszumachn oda so...

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 22:49 von Wiifreak11reloaded

also, ich geh ins bett xD ich schick dir morgen mein fc und du mir deinen ok?

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 22:51 von paper_mario

Haii.

srii dass ich soo reinplatz xD. aber peper_mario könntest duhh mai auch nen paar mario items klonen ? bitte - dankefein =)

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 10:49 von Ronja244

ja, ronja halt ich trff mich zuerst mit Wiifreak11reloaded und dann koennt ich dir halt paar mario zeugs klonen

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 10:57 von paper_mario

Hi äh kannst mir das auch klonen?
Danke wenn du es machst.
LG Sternchen
(ich kann erst ab 15:00)

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 12:03 von ------Sternchen-------

koennt ich auch machen sternchen aber ich glaub ich kann erst morgen falls noch heute schreib ich dich und ronja noch mal an

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 13:15 von paper_mario

ok mach das

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 15:13 von ------Sternchen-------

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)