Wie verstelle ich die kamera? (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hi!
Neben Fragen hier oben steht ja Bilder! das sind Bilder bei z.B. im Stall wie ein Kind ihr Pferd fürht! Diese Sicht hatte ich noch nie! Kann mir einer sagen wie ich die Sicht bei laufen/führen/reiten umstellen kann? P.S. ich weiß wie man beim putzen/duschen/massieren die Sicht umstellen kann nur eben nicht bei den oben aufgeführten sachen!
Freue mich über EURE antworten!
EURE AJNOS

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 18:46 von Ajnos

2 Antworten

Das ist eine Ansicht, die man auch im Spiel nie hinkriegt. Das ist ein vom Produzent "gemaltes" Bild. Und beim reiten weiß ich auch nicht. In der Demoversion konnte ich beim Springen und reiten die Kamera erstellen, jetzt bei dem normalen spiel kann ich es aber nicht mehr. Sag bitte bescheid wenn du darüber noch was erfährst! danke!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 00:34 von Horsekid

du musst a oder d drücken so endert sich die sicht

Antwort #2, 24. August 2008 um 14:32 von mehlbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)