Managermodus SPIELERENTWICKLUNG (Fifa 11)

Alo ich spiele Fifa11 auf Ps3 und mein Lieblingsspieler ist Arda Turan ich habe ihn Bei Manegermodus Von Galatasaray Istanbul zu Manchester City geholt wie kann Arda Turan sich bei (MC) sich am besten entwickeln? auf welcher psition? auf welcher spielweise ? passen,flanken,tore? kann man seine spielerentwicklung fördern , beschleunigen?

schon im vorraus danke für die Antworten Gruß

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 23:02 von okipoki

4 Antworten

ein tipp von mir! lass ihn genau auf der position spielen die er als lieblingsposition hat
dann ist er zufrieden

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 10:13 von condor4ever

woher soll ich wissen wo seone lieblings position ist da wo der eigentlich spielt oder?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:28 von okipoki

z.b. wenn du unter spielerstatistik bist dann sind die spieler ja sortiert und da kannst du ganz links sehen wellche position er hat ich sag jetzt mal arjen robben er hat "RM" als lieblingsposition also ist es besser du lässt ihn aufm RM spielen
verstehst du?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:49 von condor4ever

ya danke

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 20:25 von okipoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)