Fragen wegen heirat (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich bin frisch verheiratet und habe ein paar Fragen^^

1.)Ich habe meinem Partner gebetet meine Ernte zu gießen aber immer wenn ich das machen hat er keine fröhlichen Smilie über sich sondern so nen normalen (:|) ^^ Wieso und wie kann ich dafür sorgen, dass er einen lächelnten kriegt?

2.)Wenn ich unter Freunde gucke, hat er 10 volle Herzen und nochmal 3 dunklere irgendwie. Heißt das, dass er insgesamt 13 Herzen hat oder wie?

3.)Wann bekomme ich das erste und wann das zweite Kind?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 23:16 von Kiira

2 Antworten

1) das war auch immer mein problem ich hab mich erkungidgt und ich denke arbeiten macht halt keinen spaß xD wenn du mit ihm spazier gehst is er ja happy :) also wie im echten leben stimmts? :D

2) Jou genau das heißt es :D Achja du kannst bei jedem Menschen nur 10 herzen haben außer bei deinem ehemann bei dem bis zu 20 :D

3)Also du brauchst Haus stufe 3 und bei deinem mann 14 - 16 Herzen jenachdem wen du geheiratet hast :D

sobald das erste Kind zur welt kam und vollkommen ausgewachsen ist wird dein mann dich nach nem 2. Fragen ^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:32 von PlaYfrekY

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Oki vielen dank für die Antworten =)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:57 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)