Schnelle Hilfe! (Sims 3)

Also, ich spielte eben Sims 3 und dann auf einmal blieb alles stehen. Ich kann aber noch die Maus bewegen nur nichts anklicken, und ich höre noch die Musik (hatten gerade Party). Also habe ich Sims 3 minimiert und stelle euch jetzt die Frage ob ich das irgendwie retten kann? Ich meine ob ich irgendwas drücken muss oder so. Ach ja und ich höre auch beim minimieren noch Musik. Und wenn nichts mehr geht, wie schließe ich es denn dann
( ich kann ja nichts mehr anklicken ;) )

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:10 von Didem

6 Antworten

mit dem taskmanager zu machen, wenn du nichts mehr machen annst

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:12 von Angelkiss

Kann man nichts mehr machen?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 00:18 von Didem

wenn auf dem bildschirm nichts mehr ist nein, glaub nicht

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 00:21 von Angelkiss

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay gut danke :)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 00:26 von Didem

Bitte...

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 00:27 von Angelkiss

Bei mir ist des auch so manchmal da musst du warten wenn das auch nichts bringt beim minimieren recht maustaste und schließen drücken.

Lady_Fang

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)