Hilfe im Goronen-Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bräuchte dringend Hilfe im Goronen-Tempel.
Ich habe den kleinen Goronen befreit und er ist in der Wand verschwunden.
Ich bin die Treppe hoch und habe die Brücke in den Eingangsraum rausgelassen.
Was mache ich nun?
In der Komplettlösung hier steht ich müsste das Like-Like erledigen und einen Felsen bewegen.
Ich finde aber weder dieses Ding noch einen Felsen den ich verschieben könnte.

Habe ich einen Schritt vergessen?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße
Pille_McCoy

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:25 von Pille_McCoy

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link