Langzeitmotivation? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo, ich wollt eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt zu kaufen, jetzt nicht vom sp her, das is eh klar, aber obs auch vom online-modus her was her hält in bezug auf die langzeitmotivaion?

weil ich möchte nur ungern die 50-60 euro ausgeben, damit ich dann ka einige stunden im sp spieln kann und nur 10 stunden online , nach denen mir dann langweilig wird und ich das spiel weglege.

also die frage richtet sich an diejenigen von euch, die viel online zocken.

mfg Molocha

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:27 von Molocha

4 Antworten

die story ist auch sehr lang bis zu 30 stunden und bei online die kp zubekommen und immer mehr und mehr macht auch bock es gibt ja bis zu 9 millionen kp

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 10:55 von sasuke_uchiha_98

Online zocken macht so richtig Fun BD

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:04 von Sasuke9999

Es lohnt sich aufjedenfall, in der Story mit allen Aufträgen abschließen hats bei mir 27 SStunden gedauert und ich zock acuh schon mindestens 20-30 Stunden ONline und hab nich vor demnächst aufzuhören

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also ich kanns nur empfehlen.
Habe die Story noch nichtmal ganz durch und schon über 30 stunden drauf. (4 stunden ohne etwas zu tun für die "Danke für deine Zeit" Trophäe zu kriegen)
Online habe ich grade mal erst ü9000 KP ^^

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 00:13 von Woodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)