online (Black Ops)

ist es normal das in ops die onlinespieler viel besser geworden sind ?
weil ich hatte auch die anderen teile alle und die waren extrem leicht die gegner bei ops sind die besser geworden
was meint ihr?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:53 von sunnysoldier

9 Antworten

Ich spreche jetzt für alle Spieletipps.de Member:

WIE MEINEN GAR NICHTS *_*

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 02:39 von Deluxeplay_

hilf du doch

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 05:04 von Deluxeplay_

komischerweise bin ich immer der beste von allen im Game aber wegen meinem team (das meistens ne KD von 0.4 hat) verlier ich immer xD

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:40 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
joa ich au ich bin IMMER unter die besten 3

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:32 von The_King_of_Pop

als ich am anfang gespielt hab war keiner höher als 2. prstige xD wenn ich jetzt die leute sehe 6,7,8 prestige

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 12:21 von gelöschter User

oder 11 mit dem drachen :D xD

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 12:40 von Domme15

ich hab vor nem monat jemanden schon prestige 15 gesehen -_-

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:47 von pokemon_perl

die meisten dge ich mit prestige 15 gesehen habe sind scheiß camper mit granatwerfer!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

ich hab au einen prestige 15 gesehn mit dem toten kopf

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 13:45 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)