Den Code im Raum mit dem Opferaltar (Obscure 2)

Hallo liebe leute ich habe bis jetzt alle Probleme so gelöst ohne zu gucken aber nach zwei Tage Rätseln benötige ich einfach die hilfe von Profis.
Nach dem man den "Kettensägenmann" (wie ich ihn nenne "den Creep") getötet hat kommt man nach verunglücken der krankenwagen zu den Medallions. Das Rätsel habe ich gelöst aber dann kommt ma in einen Raum in demman einen Code rausbekommen muss. Ich habe die Drei Discs schon gekrallt und habe die mini Smg und schaffe es einfach nicht den Code zu bekommen:
HILFE! Könnt ihr mir nkicht weiter helfen wäre echt super.
Vielen dank schon mal ReeS

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 02:29 von ReeS

1 Antwort

Hi!

Vielleicht kann ich helfen, ich habe es auf der Wii durchgespielt.

Ich verstehe aber nicht richtig, wo du feststeckst. Der Opferaltar und Kettensägemann sagt mir so nichts.

In welchem Level befindest Du dich (Bezeichnung deines letzten Speicherstandes)?

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:30 von liage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)