Schalldämpfer (Black Ops)

Schalldämpfer lässt seinen seinen Stand nicht verraten und die Reichweite verringern sich, aber ich hab gehört das es den Schaden auch verringert... stimmt das?

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 02:51 von Pandala

8 Antworten

jop,schalldämpfer verringert auch den schaden.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 03:54 von loki479

Ne tut er nicht. Er verringert die effektive Reichweite

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:41 von resistance-zocker

:S sehr verwirrend^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:56 von Pandala

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das stimmt eh net aleksander
Schalldämpfer ist ut

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 15:20 von 4alenil4

@resistance-zocker
was meinst du mit effektiver reichweite?das der schaden sinkt je weiter der gegner weg is oder?also sinkt der schaden ja doch...

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:30 von loki479

Der Schaden sinkt nicht. Eine Waffe (ohne Schalldämpfer) macht z.B. 40 Schaden, dein Gegner steht 1m vor dir, stirbt logisch gesehen nach 3 Schüssen. Die selbe Waffe mit Schalldämpfer macht auf gleicher Entfernung wie vorhin auch noch 40 Schaden.
Steht der Gegner 20m weg, macht die Waffe ohne Schall meinetwegen noch 30 Schaden, mit Schalldämpfer aber z.B. nur noch 20. Es werden mehr Schüsse gebraucht.

Das versteht man unter effektiver Reichweite. Nicht unter Schadensverlust.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 15:51 von Terminator_01

jup genau ;)

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:45 von resistance-zocker

ey leute, dann ballert ihr einfach noch 10 mal drauf irgendwann muss der gegner sterben xD

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)