bitte hilfe! (Oblivion)

Ich habe grade voll das problem...
ich habe eine mission gemacht mit dem fahlenpass und immer wenn ich jetzt schlafen warten oda reisen möchte geht das nicht da steht dann immer feinde sind in der nähe stimmt aber garnicht

ich bin auch in einer stadt und soo da sind KEINE feinde aber trd das stresst voll

bitte hilfe

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 03:13 von ADANSPOR

5 Antworten

hast du cheats benutzt? wenn ja welche?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 09:47 von marcomonus

ich habe diesen "tgm" also unendlich leben und schlösser knacken benutzt

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:53 von ADANSPOR

mmh ok das sollte eig nix machen...
du kannst also auch nicht schnell reisen oder?
ich weiß nicht obs wirklich geht aber bei mir klappts eig immer
greif eine wache an und klick auf festnehmen oder ins gefänis was da auch immer steht dann hauen die gegner IMMER ab wenns dann nicht geht ist es ein fehler in oblivion was heißt ===> oblivion neu instalieren

wünsche dir glück

man ließt sich

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:50 von marcomonus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hatte das problem auch schon.
hab einfach gespeichert, und neu geladen. dann gings bei mir.
mfg

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 13:54 von GHT780

ok danke für eure tipps ein freund hat mir auch davon erz das diese gegner ein bis in die unendlichkeit wie verrückte verfolgen...

ich hab dann einfach nen speicher vorher geladen... musste zwar alles nochma machen aber naja ...

danke =) wer ich mir merken :D

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:23 von ADANSPOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)