Schäm! Schäm! Schäm! (Carol Reed - Mord)

Also es ist mir jetzt wirklich peinlich, aber aber ich finde am Bahnhof kein Plunpsklo! Wer kann mir den Weg erklären? Ich hab jetzt nämlich endlich die Feile!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 18:54 von Karlsson

6 Antworten

wenn du rein gehst beim bahnhof musst du ran ans haus und dann nach rechts bis nicht mehr geht und dann nach links,dann siehst du schon

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 18:57 von guelay

wenn du am Bahnhof bist dann geh mal dirket geradeaus zur Tür dann einmal nach rechts und zweimal geradeaus und dann einmal links da stehste vor ner Tür, öffnen und Du stehst vor den 3 Plumpsklos

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 18:58 von EmilyCheyenne

Super, danke, nett von Euch! Jetzt hab ich die Nachricht, kann aber nichts damit anfangen. Wie solls jetzt weitergehen? Was ist mit der Notitz aus der Flasche - 1:3, 2:4 usw.? Ist das vielleicht ein Code?

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:06 von Karlsson

Das konnte ich bis jetzt auch noch nicht rausfinden

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 19:18 von EmilyCheyenne

so wie ich das hier bis jetzt verfolgt hab, ist die Notiz aus der Flasche der Code für die Schachtel mit den 4 knöpfen. Aber wie hast du die Flasche aufgebracht? Ich habe sie schon in meinem Inventar.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 21:40 von yogibolle

ich habe die Flasche aufgebracht. Die Zahlenkombi ist für die Schachtel mit den Knöpfen.

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 22:22 von yogibolle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link