Geldverdinen (Animal Crossing - City)

Wie kann ich mir schnell geldverdinen ohne das ich Zeit vorspulen muss und ohne zu klonen
Danke im voraus :-D

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 09:02 von alpenmilch

12 Antworten

anderes obst holen und viele baeume pflanzen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 09:04 von paper_mario

Ok und noch ne Frage zihen Leute schneller aus wenn über Haupt keine bäume hat aber Blumen und ganz viele wege ( Mit Designs )

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 09:10 von alpenmilch

keine ahnung aber da gibts so ein schild und da steht wenn man ein baum abholzt muss man ein neuen pflanzen

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 09:18 von paper_mario

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das kenn ich aber ich wollte meine Stadt neu gestalten
Wie eine andere (hab ich bei Youtube gesehn) aber ich kann vlt.
Eine grüne Ecke machen.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 09:21 von alpenmilch

ja, koenntest du

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 09:24 von paper_mario

Ich hab grad noch ein anderes Video gesehn und so mach ich's auch :-D

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 09:37 von alpenmilch

Ps wenn du das vidieo auch sehen willst melde dich
Lg alpenmilch

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 09:41 von alpenmilch

ich wills sehn wo is der link

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 10:14 von Wiifreak11reloaded

eein tipp weniger bäume heißt gleich seltenere bauminsekten

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 10:15 von gelöschter User

Ok &feature=youtube_gdata_player

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 10:18 von alpenmilch

Ps falls ihr eure stadt auch so machen wollt
&feature=youtube_gdata_player

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 10:20 von alpenmilch

oder einfach glück haben beim angeln (also mit kleeblatt)
bekommt man auch ein schönes GEld ;)

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 13:13 von Dark-Link94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)