Yoshi (Mario Sports Mix)

Ich habe jetzt 3 Farben von Yoshi freigeschaltet. Und ich hab gesehen, dass es möglich ist so ein Team komplett aus Yoshis zu machen. Bei mir geht das aber nicht. Wie geht das denn dann?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 09:13 von Keulchen

2 Antworten

hi wie hasten du die farben freigeschaltet? ich versuche ja alles aber wie bekomme ich se denn sozu sagen habe ich es mal mit 1 drücken und a versucht er war aber grün =/ hilf mir bitte danke im vorraus



du fragst wie das mit dem kompletten yoshi team geht hmmm dazu weiß ich nix aber ich sage dir bescheid sobald ich die farben von yoshi habe, damit ich es versuchen kann als 3 zusammen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:23 von ASDSUPERSTAR

@ASDSUPERSTAR Den blauen Yoshi hab ich im Blumen Cup freigeschaltet. Den gelben nachdem ich 20 mal Yoshi gewählt hatte. Wenn du sie dann hast, musst du beim auswählen von Yoshi + drücken um seine Farbe zu ändern. (Falls du ohne Nunchuck spielst)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:23 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)