partysachen im kaufmodus? (Sims 3)

hi ich hatte schon sone frage gestellt wie ich die coolen sachen aus dem club bekomme jemand hat mir geantwortet das ich es im kaufmodus bei partysachen finde wo is denn das hab schon überall nachgeguckt aba ich finds nich :( weiß jamand wo ich das finden kann?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 09:15 von Kirschkern

5 Antworten

du musst im bau modus sein dan gibt es einen button der store modus heißt dort gehst du drauf und suchst dann im registger den begriff partysachen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 10:35 von OnePieceOberfreak

nehme im kaufmodus mal die mittlere kategorie und dann geh unter fähigkeiten. dort findest du auch partys (das zeichen mit den Luftballons ) dort kannst du alles kaufen. die beschallanlage bekommst du mit dem cheat buydebug. ich glaube die gibt es nicht bei partys. zuerst testingcheatsenabled true eingeben und danach buydebug. im kaufmodus auf das fragezeichen und unter verschiedenes kannst du alles bekommen. jedes objekt aus den discos ist dort vorhanden, dann musst du erst gar nicht unter partys gucken. hinterher buydebug off eingeben, damit der cheat nicht mehr aktiv ist.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:34 von ruthybell

na, die "kugel" nach der gefragt wurde, ist bei den partysachen zu finden. dafür braucht man erstmal kein buydebug.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:06 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wieso kugel? stand das versteckt in der frage ?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:57 von ruthybell

ne, nicht in dieser. ich rede von der anderen, bei der ich dieser "jemand" war, der geantwortet hat.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 20:19 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)