Downloadcharaktere (Inazuma Eleven)

Wo finde ich die gedownloadeten Charas?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 09:24 von Leif

12 Antworten

du musst imj clubhaus silvia oder celia ansprechen die sagen dir den genaueren aufenthaltsort des charas den du runtergeladne hast wenn du ihn dann in einem 4 ggn 4 match besiegst trettet er deinem team bei !

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:59 von RealPain

Aber irgendwie hab ich gar keine DL Charaktere, obwohl ich schon zweimal Online war...

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 16:23 von Leif

hmm nachdem du den chara runtergeladen hst steht dort der name wie der heisst so schreibst du den in der spielersuche der wird dann angezeigt wo der ist dort gehst du hin machst ein 4 on 4 und ende müsste es dann sein.. also so ist es bei mir abgelaufen .

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:25 von RealPain

Welche Charaktere gibts denn?
Weil bei mir steht immer, keine neuen Daten verfügbar, nachdem ich in der Wi-Fi Connection war, und ein Name stand da gestern, als welche verfügbar waren auch nicht -.-

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 16:29 von Leif

also ich kann dir sagen das jeder verschiedene characktere bekommt und es ingesamt 50 gibt .. und naja ich würde sagen jeden tag kannst du einen chara downloaden .. oder jeden 2. tag oder vllt sogar erst jede woche ... ich hab bis jetzt selber nur einen chara gedownloadet der hiess Dwayne Woo

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 16:33 von RealPain

Das ist voll komisch, bisher hab ich mir keinen Charakter downloaden können...

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 16:39 von Leif

hmm dann musst du an deiner verbindung gucken .. ob das überhaupt erfolgreich läuft also dieser wifi verbindungstest .

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 16:41 von RealPain

Läuft es, weil da immer steht:
Download erfolgreich.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 16:56 von Leif

Wenn man eine Charakter gedownloadet hat steht da "Verbindung abgebrochen" , "Download erfolgreich" nun hab ihr die Daten eines neuen zufällig gewählten Charakters gedownloadet. Nun müsst ihr das auch abspeichern und dann geht ihr ins normale Spiel zurück, dort müsst ihr dann im Blog(Tagebuch) nachsehen, also Info->Blog, in der letzten Nachricht steht dann "Neuer Spieler heruntergeladen!". Diese Nachricht müsst ihr dann lesen, in der Nachricht wird euch dann ein Name gesagt, diesen Namen müsst ihr Celia im Clubhaus sagen, unter "Suche nach Namen", die sucht den Spieler ruft euch an, ihr geht in Clubhaus und Celia sagt euch dann wo ihr diesen Spieler auf der Karte finden könnt, ihr geht hin gewinnt und er schießt sich euch an. Fertig!

Es sollen im laufe der Zeit immer weitere Spieler sowie Items zum downloaden geben, die es nicht im Spiel so zu finden gibt, sodass es sich lohn wöchentlich mal nachzuschauen ob es was neues gibt, fast wie bei Prof. Layton(ist ja von den gleichen Machern).

Wer eigentlich schlau genug war, hat die Antwort auch in der beiliegenden Spielanleitung gefunden.(S. 55 - 57)

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 18:03 von HansDieterPeterson

Was denn für ne Spielanleitung? *hust*

Bisher war der Download zweimal erfolgreich, ich hab in den Blog geschaut, da stand nichts neues, also waren das wohl Items, oder?

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 18:12 von Leif

wie kriegt man verbindung mit wi-fi?

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 13:16 von Paulchen163

sind gute Charaktere dabei?

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)