5,fragen, ausdauererhöhung?,lebensdauer von tieren,ect (Harvest Moon)

ok wie die überschrifft schon sagt würde ich gerne wissen ob es in diesen teil auch sowas wie beeren oder so gibt die die ausdauer dauerhaft erhöhen
2. frage ist welche tiere haben welche lebenserwartung
3. gibt es hier auch wieder verfluchte gegenstände ?
4. wie kann ich meine ställe bauen ohne das die irgendwann einstürzen ?
5.wo kann man eig sehen wieviel ausdauer ein hieb verbraucht ect ?

danke schonmal im vorraus
mfg Month-Re

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:06 von Month-Re

7 Antworten

Du kannst Babus(Frühling), Beeren(Sommer), und Gräser essen.
Du kannst deine Ausdauer aber nicht dauerhaft erhöhen. (Mit z.B. Bambus kannst du 5-mal Äste hacken)

Du kannst verfluchte Geräte in der dritten Miene finden. Die genauen Ebenen weis ich nicht.

Ställe aus Stein und Goldholz stürzen nicht ein.

Du kannst im EW-Casino einen Armreif kaufen. Du musst ihn in das blaue Kästchen legen und dann erscheint ein Kästchen, das dir deine Ausdauer und Müdigkeit anzeigt.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:52 von handschuh

und weist du auch welche tiere die meiste lebensdauer haben ?ßente oder huhn ?

und ne neue frage gibts eig sowas wie ien entenfest ?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:56 von Month-Re

Nein, das weis ich nicht.

Du kannst alle Feste sehen, wenn du in deinem Haus vor dem Kalender A drückst. (es gibt ein Entenfest, ich glaube im Sommer)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 12:00 von handschuh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. Ente und Huhn haben die gleiche Lebensdauer, aber umso mehr Herzen sie haben, umso größer ist auch die Lebenserwartung. Kühe und Schafe leben aber normalerweise immer länger als Geflügel und deine Haustiere sterben gar nicht.

3. Das sind die Ebenen:

Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

Verfluchte Accessoires: Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:42 von ugli

ok dannn wären eig ale fragen geklärt jetzt zur letzten da ich zb in mineral of town(oder wie der ältere teil heist)immer nur auf ebene 60 kamm welches essen bringt am meisten ausdauer ect wieder ?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:26 von Month-Re

auch gebaüde aus stein können einstürzen ewig hingegen halt goldholz also das ist glaub ich bei niemanden schon mal eingestürzt

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 11:24 von lilu11

Gräser und selbstgekochtes Essen sind wie in FoMT am besten. Es gäbe noch Bodigizer und Turboschub, aber die sind etwas teuer, dafür aber genial.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 19:33 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)