bitte um ANTWORT (Dead Nation)

hallo erst mal zusammen *) ich täte mich für dead nation interissiert und meine frage wäre ob einer so nettt wär mir es zu sharen würde auch was bieten ps one:Rampage und ps3:watchmen das ende ist nah wenn ihr wollt steellt mir eine fa unter ID TitON_zerO vielen dank

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:12 von t_x_dub_remix

5 Antworten

Das macht sowieso keiner!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 05:48 von liukan

Deine Idee ist in Ordnung, um Kosten zu senken sollten alle nur noch sharen! Schreib doch mal an Sony ;-)

Ich glaub, du bist im falschen Forum. Stell dir vor, dich würde jemand anzeigen. Der Betreiber dieses Forums würde aufgefordert die IP-Adresse des Einsenders dieses Beitrages preis zu geben. Der Besitzer der IP-Adresse wird ohne weiteres Namen und Anschrift des Kunden an die ermittlende Stelle weitergeben.

Glaub mir, es lohnt sich nicht wegen 20€ so viel Ärger.

Ansonsten, es ist ein tolles spiel, ich kann es nachvollziehen, dass man es gerne haben möchte. Auch offline ist ein 2-spieler-modus vorhanden, so dass man auch gemeinsam zocken kann.

Gruß

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 13:21 von pott-er

Mal abgesehen davon, dann hätte irgendjemand hier ja sein Passwort weitergegeben und du könntest ALLES mit seinem Konto machen. Löschen, Leute beleidigen etc... Nene, wird wohl keiner machen.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:12 von shadowsn

Zur Strafverfolgung und -Vereitelung sind die Ermittlungsbehörden sehr wohl in der Lage den Verfasser von Einträgen in Foren udgl. zu ermitteln; glaubt mir oder lasst es.
Es geht nicht darum irgend einem Dritten Deine Daten zugänglich zu machen, nur der "Ermittlungsbehörde", sonst niemandem.
Wer glaubt im Internet anonym zu sein, der irrt! Es kann keine Anonymität geben, weil jeder von uns eine IP-Adresse von seinem Provider zur Verfügung gestellt bekommt, jeder. Es sei denn er ist selbst Provider.
Jeder der etwas von sich im Internet preis gibt, wird dadurch auch "gläsern". Daten im Internet verschwinden nicht wie Wellen im Meer, sie bleiben.
Gruß

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 08:36 von pott-er

oooooh scheinst wohl n richtiger experte zu sein... scherz... is wirklich soo

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:23 von sackboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Nation

Letzte Fragen zu Dead Nation

Dead Nation

Dead Nation
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Nation (Übersicht)