Hilfe (Animal Crossing - City)

ich brauche immernoch die Prachtserie ,Royalserie (weil sie in meinem Katalog nicht vollständig ist) und die Süßserie. Ich würde sie natürlich vollständig bezahlen ,wenn ihr sie für mich hättet.
Und da ich auch noch viel Geld benötige, wollte ich fragen ob jemand Arbeit für mich hat ,zum Beispiel Unkrauf jäten ,Löcher ausgraben und Früchte sammeln blabla.
Oder kann einer von euch mir Geld klonen? (:

ich sag schonmal Danke im Vorraus ,wenn jemand von euch mir helfen kann :)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:25 von bubi2910

15 Antworten

Ich hätte einen Job für dich nämlich Früchte pflücken und Löcher ausgraben

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 10:31 von alpenmilch

haaiii.

ich habe die süß mini lampe und die prachtkomode und den pracht schrank wenn duhh diese brauchst kann ich sie dia klonen ... ?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:41 von Ronja244

asoo und mio. sternis kann ich dia auch klonen =)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:42 von Ronja244

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
alpenmilch - gerne ,wann hast du denn zeit?

ronja244 - würdest du mir das wirklich klonen? wäre echt super ,danke! wenn ich dir irgendwie danken kann ,sag mir das! :)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:12 von bubi2910

Kein problem .. ich brauche nua deine daten und duhh meine ^^

also auch die möbel jaa?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:24 von Ronja244

Hi ich hab ca. In 30 min mein Tor auf
Daten
Paul Essen 2966-5686-7585

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:40 von alpenmilch

willst duhh jetzze zu ihm oder soll ich dia das noch klonen D:?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:42 von Ronja244

Ronja244 ,wir machen das jezt (:
in einer halben Stunde geh ich dann zu Paul :)
hab jetzt zeit & mache tor auf

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:49 von bubi2910

Ronja244 kannst du mir auch geld klonen?
wäre echt nett :)

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 12:18 von kruemmelbaby

Sry muss jetzt Frühstücken ich mach gleich auf
Melde mich dann

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 12:31 von alpenmilch

bei mir?

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 12:46 von kruemmelbaby

oder schreibst du mit jemand anders?

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 12:48 von kruemmelbaby

Mit jemand anderem

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 12:56 von alpenmilch

Tor ist auf

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 13:04 von alpenmilch

srii bin jetzze wieder dahh :D

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 14:52 von Ronja244

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)