Absturz schnelle Antwort sehr wichtig! (LWS 2011)

Hi immer wenn ich das spiel starte läuft es ganz normal und dann gehe ich auf mission multiplayer oder karriere und dann kommt ja spiel wird geladen bitte warten und wenn der fast fertig ist kommt Giants Game funktioniert nicht mehr warum?
Bitte sehr wichtig!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:43 von Nik_99

15 Antworten

hast du mods im spiel

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 15:48 von aaaaaaaaaaa

ja habe ich

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:42 von Nik_99

Tu die mal alle raus und probirs nochmal, wenns dan geht, füge alle mods einzeln, oder wenn es sehr viele sind, mehere zussamen wieder ein und probier dann jedesmal ob es immernoch geht, der mod bei dem es nichtmehr geht ist warscheinlich defekt oder verträgt sich nicht mit einem anderen, um das zu testen füge diesen mod aleine ein und schau dann obs geh

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:46 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
habe ich tut es immer noch nicht

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:55 von Nik_99

1.Hast du irgendwelche veränderungen am spiel vorgenommen?
2.Aktuellen Patch instalirt?
3.Nur ein gespeicherten spielstand geladen oder auchmal einen ungenutzten?
4.Schon mit neu instaliren probiert?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:12 von aaaaaaaaaaa

ok musste es neu installieren aber jetzt habe ich noch ein problem nämlich mit lenkrad! ich habe ein Thrumaster Ferrari GT experience lenkrad bei rign roll leuft es klasse aber hier ich drücke nicht und die kamera dreht sich wild und der trekker fährt rückwärts totaler mist!

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:41 von Nik_99

Ich hab ein änliches lenkrad (Thrustmaster Univrsal Challange)und ich hate auch die selben probleme.
1. Start - Systemsteuerung - Drucker und andere Hardware - Gamecontroler, dan solte sich ein fenster öfnen. das lenkrat auswählen und dan auf Eigenschaften. Es solte sich ein weiteres fenster öfnen. Dort auf Einstelungen und dan Kalibriren, den bildschirmanweisungen folgen. Alle balken solten in der mitte sein. (die Z-Achse gibts beim lenkrat nicht) und auch darauf achten, dass nicht nur einfirtel balken beim Testen verschwindet/Auftaucht (fußbedale)
2. Steuerung im Spiel anpassen. Bei Vorwörts/rückwrts must du nacheinander die bedale treten (brauchst nur forwärts oder rückwärts einzustelen, das andere wird automatisch ergänst)

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 20:43 von aaaaaaaaaaa

verstehe ich nicht

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 16:00 von Nik_99

1. bei windows im sartmenü (desktop unten links auf start, esseiden du hast vista oder 7) und dan wie obnen steht weiter
2. im spiel optionen Steuerun und bei den achsen (lenkung bedale) beide richtungen eingeben, also einmal links und einmal rechts lenken, bzw die bedale nacheinander mal treten

Nochwas unklar?

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 19:35 von aaaaaaaaaaa

ich verstehe das Kalibrieren nicht ich weiss nicht was ich da machen soll!was da steht verstehe ich nicht

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 19:11 von Nik_99

da solst du einmal alle achsen des lenkrads nach den anweisungen bewegen, also einmal ganz nach links und rechts lenken und dann die bedale nacheinander dreten, musst guken wan welche achse dran ist

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:40 von aaaaaaaaaaa

ja klar aber woher soll ich wissen was ein D-pad oder X-achse oder so ist?

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 10:50 von Nik_99

Ausprobiren!

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 12:41 von aaaaaaaaaaa

Klasse!
Wo dran sehe ich denn wenn es richtig ist?

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 16:32 von Nik_99

das alles in der mitte ist und im spiel sich nicht ungewolt bewegt

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 14:19 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)