Wie den Oger beim Biberdamm besiegen? (Der König von Narnia)

Hallo liebe Leute, ich bin absoluter Zockerneuling. Das Spiel Chroniken von Narnia ist mein erstes Spiel, was ich auf der PS2 spiele.(hab bis dato noch nie PS2 gespielt)
Nun, bis zum Biberdamm sind wir gekommen und nun verzweifeln wir an dem Oger.
Hier wurde ja schonmal ein Tipp abgegeben, was wir auch mehrmals geschafft haben, nämlich 3 von den Kindern auf den Oger zu kriegen und Susan schießt ihn dann ab- aber der "Viecht" lebt immernoch.Und dann ist es jetzt so, sobbald Lucy auf dem Oger sitzt, sieht man plötzlich einen Zwerg, der Lucy wieder runter schießt :(
Wir haben auch schon eine Note auf dem See gefunden und Susan flöten lassen, aber auch das bringt ihn nicht um.
Hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?
Wäre euch sehr dankbar
LG Sweetaslan

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:49 von SweetAslan

1 Antwort

oki, hat sich erledigt, wir haben es geschafft *freuwieblöd*

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:38 von SweetAslan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)