Akademie schenkt (AC Wild World)

hallo,
mir hat heute die Akademie ein Haus im Miniformat ;-) geschenkt. da ich 70.000 punkte habe. Bekomme ich noch eins? wenn ja mit wie vielen Punkten?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:07 von Lillebrod

9 Antworten

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:11 von rokacasi

danke!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:15 von Lillebrod

ich habe kein häusschenmodell gekriegt =(
und ich hab mehr als 70.000 punkte =(
wieso hab ich das nicht gekriegt ?

LG

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hm das ist allerdings komisch... dann warte einfach bis nächste woche ab vielleicht kommt dann eins?!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:36 von Lillebrod

coool urr viele punkte wie viele zimmer hast du?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 11:38 von Fuchsschweif

ich hab 4 Zimmer bin grad dabei den Kredit zu bezahlen um das letzte Zimmer zu kaufen. Ich habe ungefähr 80.200 Punkte etwas + - wie Törtel immer so schön sagt ;-)

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 11:41 von Lillebrod

ok ich warte dann einfach mal :D
ich habe mehr als 70.000 punkte und letzte woche waren es schon mehr als 80.000 punkte

naja :D

LG :D

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:43 von gelöschter User

ich hab alle und bin nie über 20.000 gekommen

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:57 von Fuchsschweif

hm dann hast du die grundausstattung noch nicht!

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 12:17 von Lillebrod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)