geisel aus einer schule retten ich finde keine =( Hilfe! (Crysis)

habe alles durchsucht nix gefunden -.- das nervt habe das spiel gerstern geholt und will weiter kommen

danke im voraus

PS: habe die insel durchsucht etwass oben hab ich ein grosses militärisches ausehen mit so ein satteliet gesehen kaputt gemacht
kann daran etwas liegen :(

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:16 von Monster_Hunter_Tri_Freak

5 Antworten

Die Geisel ist definitiv im Dorf in einem Gebäude. Ich musste auch länger suchen habe sie dann aber gefunden. Du must irgendeine Tür öffnen. (Soweit ich mich erinnere!)

Vielleicht musst du auch noch irgendwas vorher erldigen!?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:48 von TheCrasher

Guck doch einfach auf den Radar, wo dieses Gebäude ist.
Dort müsste auch eine Tür zum öffnen sein.

mfg Gamer998

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:56 von Gamer998

Nehmen wir mal an du gehst über die Straße rein, gegenüber der Tankstelle ist ein etwas größeres Gebäude mit MG- Stellungen; dort kannst du links/rechts rein gehst die erste Treppe rauf; zu deiner rechsten ist nun eine Tür, gehst du auf die Tür zu/ willst sie öffnen, kommt eine Cutscene. Fertig ! ^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 12:41 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
da is im 1 stock rechts in der ecke ne weiße tür und die machst du mit F auf^^

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:55 von maurice2301

lol maurice2301
meinst du nicht auch, dass deine antwort ein bisschen spät kommt

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:42 von TheCrasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)