Wer kann mir weiterhelfen bei Splinter Cell Double Agent (Splinter Cell Double Agent)

Hallo zusammen,ich bin bei diesem Spiel am verzweifeln und vielleicht kann mir ja einer helfen,ich befinde mich auf dem Dach wo ich Émile beseitigen soll,aber wie, ich habe keine Waffen mehr und Emile feuert auf mich was das Zeug hält und überall diese ollen Laserfallen .Meine Frage an Euch :" Wie komme ich zu den Bomben die ich entschärfen muß und wie besiege ich Emile.Im Vorraus schon mal Danke an denen die mir vielleicht helfen können.

PS.: Das Spiel ist so spannend und man will immer weiterspielen ,bis aufeinmal eine Mission kommt wo man hängt.

Danke nochmals.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:25 von SKORPION-KING

1 Antwort

Okay die Frage ist schon älter aber ich dacht mir schreib ich nieder wie man Emile killt.

Roll schnell unter die Laserfalle zu diener linken hindurch (erfordert Übung) Kann sein das man da schon was von den Schüssen abkriegt. Macht aber nichts rechts von dir unter die vielen Laserfallen schnell zu der Waffe rollen. Aufheben und beim Computer die Laser ausmachen. Schnell aufstehen und BUMM Emiles Tage sind gezählt (Solltest du es schaffen in zu packen kannst du ihn verhören. Ist aber nicht weiter wichtig und auch sehr schwer, töte den lieber) beeil dich das du zur Bombe kommst und entschärfe sie wie die anderen Bomben zuvor.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:19 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)