deinstalllation? (Sims 2)

Hey, ich möchte mein Sims spiel deinstallieren, weil es spacken macht. Ich habe jetzt ein Assisourpack deinsterlliert und kann aber mein Grundspiel (the Sims 2 Super Deluxe) nicht deinstallieren.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:29 von Marshi

1 Antwort

Hallo Marshi!
Also, wenn du Windows hast versuch mal folgendes: Geh auf Start->Systemsteuerung->Software
Dort sollte dann eigentlich eine Auflistung aller installierter Programme sein.
Dementsprechen sollte Sims 2 auch dort auch sein und auch eine Möglichkeit es zu deinstallieren.

Meinst du mit Assisourpack zufällig Accessoires? In diesem Fall wars wohl Party-Accessoires?
Dann musst du Nightlife doch auch noch deinstallieren oder?
Ich kenn mich mit diesen "Kombi-Packs" nicht aus. Weiß also nicht wie das Spiel sich von Installation und Deinstallation von Einzelspielen unterscheidet.

Eine andere Möglichkeit Sims 2 zu deinstallieren gibts aber auch noch. Dazu benötigst du das Programm CCleaner.
Du kannst es kostenlos im Internet runterladen.
Starte es, gehe auf Extras, such Sims 2 und klicke auf deinstallieren.

Sollte davon nichts funktionieren kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß Laura

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 15:20 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)