blitzeinschlag in der donnersteppe (FF X)

ich wollt mal fragen ob das schwer ist und ob diese ute stelle da ist, wo die wasserbombe lag. und was passiert da, wenn man von blitzerwischt wird oder muss man wie immer X drücken? bitte sagt es mir denn die minispiele sind die einzigen sachen, von denen ich keine ahnung habe (ausgenommen sind chocoborennen in der ebene und tempel remiuem, monsterfarm, tal der kaktoren)

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:06 von shuyin

12 Antworten

weiche 200mal aus und gehe ins Reisebedarf und du hast das siegel

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 19:10 von gelöschter User

Was kann man mit dem Siegel machen?

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 19:21 von Dark-Anima

ha ha Lulus Solaris Waffe die der lors zwiebel!

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab was rausgefunden,man muss einfach am anfang der donner steeppe stehen bleiben,dann wen der blitz kommt kan man ihm ganz einfach ausweichen,hab es so ohne monster schutz bis 150 geschaft^^

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 19:39 von blackdragon96

hier ne super hilfe finde ich!^^

&NR=1

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 19:58 von Medi

@Animadertyrann alias winxclubgucker Sorry ich bin erst auf dem Luftschiff bei dem Drachen (Efrye)

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 20:11 von Dark-Anima

ich muss mich ischuldigen du kanst die ja nicht kennen und nen mich einfach Pascalsturm oder nur Pascal weil das war der esrte name

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 20:15 von gelöschter User

Okay Pascal. Passt scho^^

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 20:21 von Dark-Anima

Mach dir vorallem eine Strichliste.
Wenn du dich verzählst und zu früh in den Reisebedarf gehst, musst du wieder von vorne anfangen.

PS: Weich sicherheitshalber ca. 210 mal aus, kann ja immer wieder passieren das du dich trotz Liste um 1 verzählst.

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 20:30 von sin-slayer

danke aber der trick mit der kule in der mitte: wie geht das? muss ich da immernoch x drücken? oder nicht und wie lang braucht man so ungefähr?

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 13:48 von shuyin

Wie lang weis ich nicht genau, aber rechne so mit einer Stunde.
PS: Du musst zum ausweichen X drücken, ohne geht es nicht.

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 13:51 von sin-slayer

gut. und der trick funktioniert zu 100%? ich hoffe ja . und es sieht recht leicht auf aber es ist zeitaufwändig. und guck mal bei der frage mit den schmetterlingen.

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 13:55 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)