wie ist das spiel so (Dead Space 2)

wollte mal wissen ob es so gut wie Teil 1 ist oder was besser oder schlechter ist
schonmal danke für die antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 12:00 von CKKing

2 Antworten

Ich finde dass das Spiel(der zweite Teil) deutlich gut gelungen ist und ist auch empfehlenswert ab und zu ein kleiner schrecken xD ist nötig und der online mopdus ist auch klasse ich hoffe ich konnte dir behilflich sein ;)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:45 von TheMan198

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
besser blutiger als der 1 Multiplayer leider noch nicht angefangen habe aber diePEGI Version absoluter Musskauf.MfG reeddoktor

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:15 von reeddoktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link