Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? (Black Ops)

Ich höre bzw. lese andauernd über Probleme, iwi :Ich wurde ohne Greund gebannt HELP! oder Online Mode im arsc* oder so

Also lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 12:47 von KakashiHatakefan

8 Antworten

ICh kanns nur empfeheln denn nicht alles von dem was du sagst stimmt!

THEHUSTLENGAMER

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:52 von Deluxeplay_

also bei mir gabs nur bisshen probleme mit online wen ich mit nem freund spielen wollte das war aber nur als ich es erst gekauft habe jetz läuft das spiel normal und ich würde es dir entfehlen

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:54 von gelöschter User

hm... ok thx

@Delux was stimmt denn zB nicht?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:01 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ähmm ich würd abraten ;)
aber jeder hat nen anderen geschmack ;)
ich spiels nur wegen zombie mode ( nur mit kumpels), wettspiel ( nur mit kumpels, das geld ist mir derbs egal) und sniper lobbys ( nur mit kumpels)
wenn du keine freunde in ps hast, kannste das spiel gleich wegschmeissen ;)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:40 von pokemon_perl

genau poke, das waren jetzt 3 schlagwertige argumente. warum sollte er es sich nicht holen ? nach deiner meinung nur wenn , er keine freund zum zocken hat ?
du magst das spiel nicht, wissen wir ja alle, aber dann bring auch richtig kritikpunkte die auch von einem kauf abraten sollten als das jetzige ;)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 16:52 von Gimlyiii

Yo ich kaufs mir !^^ Hab auch Kumpels die zocken xDD aber net deswegen unbedingt!

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:52 von KakashiHatakefan

Ich sags dir ohne freunde, verlierst du im mehrspieler jedes match, weil man alles selber machen muss ;)
und sonst machst auch ohne die keinen spaß ;)
das ist meine meinung und wenn du sie nicht hin nimmst, dann kann ich dafür auch nichts, dass ist für mich der grund warum ich BlOps überhaupt noch Spiele ;)

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:31 von gelöschter User

genau das gleich wie von poke...

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 16:54 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)