Shelby Cobra 427 '66 (GT 5)

Ich habe diesen Wagen in dem "Classic-Muscle-Car" Event (B-Spec) gewonnen. Jetzt habe ich zwei Fragen bzw Probleme:

1. Die Lackierung gefiel mir überhaupt nicht, also habe ich ihn umlackiert, nur jetzt sind die Rally-Streifen weg. Was kann man da machen? Gibt's Lackierungen mit Rally-Streifen?

2. Ich habe den Wagen leistungsmäßig komplett getuned und er ist auch ziemlich schnell. Ich kann beim "Motorsports-Oldie-Cup" Event (Expertenserie, A-Spec) mithalten, nur das Handling ist nicht so besonders. Ich fall dann immer zurück. Wie kann ich das verbessern? Was muss ich für's Handling tunen?

Schon mal Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:10 von the_Big_T

5 Antworten

Für das Handling würd ich vielleicht den Anpressdruck erhöhen.
Zum lack:
Ich glaub es ist Zufall, weil ich früher meinen R8 rot lackieren wollte, und er zum Teil Schwarz wurde^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:25 von PokemonMeister96

Wie erhöht man denn den Anpressdruck?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:29 von the_Big_T

Bei Einstellungen auf Aerodynamik und dann den Anpressdruck erhöhen^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:31 von PokemonMeister96

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Unter Aerodynamik

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:31 von The-Johnson

okay, ich werd's versuchen. Danke

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:32 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)