T-Rex (Invizimals - Schattenzone)

Also wer den haben will kann sich bei mir melden hab den nicht so oft also sind vielleicht schnell alle weg heiße
Jannis1980(so alt bin ich nicht)habe auch Dimetroon und Mosasaur bin immer abends on

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:22 von jugc

11 Antworten

Sei doch bitte so nett und verate mir wie du sie bekommen hast?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:45 von FireCat

trex 700 online kaempfe und die andern hab ich von nem freund

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:47 von jugc

wenn du den haben wilst bin online club deutschland

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:52 von jugc

ohmann jugc t-rex hast du auch von einem Freund oder? weil man braucht keine 700 Online Kämpfe oder du weißt wirklich wie man ihn bekommt und willst es nicht verraten (wie ich^^) und sagst deshalb man braucht 700 online Kämpfe
falls ja
sry das dich ab jetzt alle nach t-rex fragen werden xD

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:13 von InviZiAddi

Da es ja anscheinend keiner verraten will (ihr müsst euch ja schlapplachen, dass wir Wochenlang umsonst nach einer lösung suchen) Ist die ganze frage-antwort sache ja eher hinfällig und darumm würde ich euch bitten auf solche fragne inzukunft nichtmehr zu antworten, da wir wirklich nach der lösung suchen.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:03 von FireCat

wie bekommt dann t-rex?

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:49 von ipod1999

wie heisst du denn online

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 17:23 von Schatteninvizimal

Nach Stundenlanger Suche habe ich das Rätsel um die Dinos jetzt gelöst! Wer die Antwort wissen will soll sich bei mir melden.

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 21:20 von FireCat

wie kriegt man mosasaur, diemetron?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 09:00 von Giuliano21

ich habe jetzt auch sactacaris

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 14:51 von jugc

und wie? WIE?
Die fehlen mir noch!
BitteBitteBitte
Wie krieg ich die!?!

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 15:57 von Axolotl-Fan_Celine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)