bitteeeeeee hilft mir (AC Wild World)

kann mir einer sagen wie ich denn typ der in meine stadt fast jeden tag reinkommt und bei mir sachen klaut weg krieg BITTEEEEEEEEEEE HILFT MIR.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:23 von Yakuse

18 Antworten

vielleicht stadttor zu machen !
oder keine ahnung wer denn überhaupt ?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:25 von gelöschter User

aha. und ein bisschen genauer vielleicht? mensch oder tier?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:25 von _Toadette_

allso es ist ein mensch und er kommt fast jeden tag durch dass tor wenn ich mit meinem freund spielen will und dann macht er alles kaput und klaut und geht wieder weg durch dass tor und manchmal ist er auch am strand und dann ist er weg. was soll ich tun

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:29 von Yakuse

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kennst du den denn? hast du ihm deinen freundescode gegeben? vielleicht solltest du wirklich einfach dein stadttor zulassen.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:31 von _Toadette_

tor zu machen oder weis ich sonst was
wie heißt der denn ist der in diener liste ?
wenn ja dann musst du den löschen

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

nein ich känne ihn net und ich habe imm kein freundescode gegeben. aber wenn ich dass tor zulasse dann kann ich net mit meinem freund spielen.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 13:32 von Yakuse

ich weis net wie der heist

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:33 von Yakuse

ooooooyeeeeeeee ich spiele grad auf der DS i animel crossing wild world und da is er schon wieder wo ich grad dass tor geöhfnet hab

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 13:34 von Yakuse

ich glaube eine hatte hier mal was reingestellt bei ihr war das derselbe hmm das war catwoman gewesen
bei ihr war das auch so

hmm
sry echt ich weis nicht was du dagegen machen kannst


LG :D

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 13:35 von gelöschter User

da hat wohl jemand nichts besseres zu tun, als zu warten, bis jemand sein tor öffnet. seltsame leute gibts...
aber tut mir leid, eine bessere idee hab ich dann auch nicht.

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 13:36 von _Toadette_

ja ok schade

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 13:36 von Yakuse

hmm sind das nicht diese cheater oder so ich hab gestern oder so gelesen das die jetzt auch in fremde städte gehen können !
durch cheaten
echt sch**** von den

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 13:39 von gelöschter User

jap könnte sein

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 13:43 von Yakuse

hmm könnte wirklich sein
ich finde das echt doof von denen !

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

jep ich auch aber wie kann man cheaten das geht doch net.

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 13:46 von Yakuse

ja durch ein schummelmodul oder so
hab keine ahnung davon ich cheate nicht aber die leute offentsichtlich schon

LG :D

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

aso mit cheaten ist animel crossing langweilig.

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 13:49 von Yakuse

ja das hast du recht :D

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)