Beziehung zwischen Vampiren und Werwölfen? (Sims 2)

Hallo.
Ich habe eine Familie erstellt.
Einen Mann und zwei Frauen(Schwestern).
Bei Freuen sind verheiratet und sie haben sich nicht gegenseitig betrogen.
Sie Schwestern hatten eigentlich eine recht gute Beziehung, bis...
Ich habe die eine zum Vampir gemacht.
Und kurz darauf ist die andere vom Wolf angeknabbert worden.
Seit dem hassen sich die beiden Schwestern auf einmal.
Liegt das vielleicht daran, dass sie verschiedene 'Rassen' sind?
Denn bei Erinnerungen steht nichts davon, dass sie sich gestritten hätten o.Ä.-garnichts derartiges.
Ich hab schon versucht, dass sie sich vertragen. Auch mit dem Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true
Sonst klappt der immer, aber nachdem ich das hochgezogen hatte, haben sie sich trozdem nurnoch weitergestritten.
Wisst ihr vielleicht, woran das liegt?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:37 von EmoCessy

2 Antworten

das ist der PS2 bereich und nicht der pc bereich!

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:19 von Messi13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
LOL nciht aufregen die werden es vllt. nie CHECKEN :D

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:57 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)