Knochen-gibts das? (Nintendogs Labrador)

Hi leute ich hab Labrador and friends jetzt neu und hab Chihuahua and friends seit 5 Jahren. Ich hab gehört ,dass es bei Labrador and Friends blau - grüne, blau - rote, blau-gelbe,gelb-grüne und rot-grüne Knochen geben soll!Den rot-gelben Knochen hab ich von einer Freundin. Gibt es diese Knochen wirklich? Außerdem hab ich von einer aus meiner Klasse gehört, dass es einen Flecken Labrador geben soll! Der soll dann irgendwie Paint Labrador heißen!Gibts das?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:52 von anlau

25 Antworten

Es gibt nur den roten,blauen,weißen und den rot-gelben,mehr nicht!
Es gibt keinen Fleckenlabrador.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Ich wusste, das sie ne Lügnerin ist! Ich dachte, unsere Mädchenklasse hällt zusammen! Naja sie verbreitet wohl öffter Lügen!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:20 von anlau

Aber so fies ist sie gar nicht, und sie kann gut Nintendogs!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:22 von anlau

Genau.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:24 von gelöschter User

Ich kann auch sehr gut Nintendogs.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:25 von gelöschter User

Ja , das merkt man! Ich in manchen dingen auch :) grins!

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 14:27 von anlau

Aber 2006 wo ich es noch nicht lange hatte,war ich ne totale Niete.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 14:30 von gelöschter User

Ich konnte es da schon etwas, weil ich es ganz oft bei Emocessy gespielt habt :) Emocessy hat es Sommer 2006 bekommen und ich halt wie schon gesagt Weihnachten 2006

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:33 von anlau

Achso äh (bischen peinlich) Ich hab bei Chihuahua schonwieder ne Frage

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 14:34 von anlau

Das ist nicht peinlich,finde ich.

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ja aber viele Fragen kommen von mir! Naja manche sind ja auch witzig!

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 14:44 von anlau

Ohne dich hätte ich im Internet wahrscheinlich lange Weile. :)

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Und ich hätte ohne dich unzählbare Fragen ohne Antworten! Ja,ja im Moment bin ich oft on sind ja auch Zeugnissferien! Aber leider nur 2 Schultage. MIST! Naja, sind ja auch noch Schülersprechtage, da haben wir dann auch noch 2 Tage frei:) Jippi! Könnte nur mal wieder ein bischen Schnee fallen!

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 17:08 von anlau

Zeugnisferien? Schülerprechtage?
Was macht man da,sind das einfach freie Tage?
Bei uns gibts sowas nicht.

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 18:07 von gelöschter User

Ihr habt keine Zeugnisferien! Das sind 2 frei Tage an denen man sein Zeugnis feiern kann, oder sich davon erholen muss!
Und an den Schüler sprechtagen können die Schüler zuz den Lehrern gehen ,wenn sie wollen und sich erkundigen wie sie ihre Leistungen verbessern können! Wenn man nicht hingeht ( man muss nicht hingehen!) hat man 2 freie Tage! Also sind Schülersprechtage sowas wie Elternsprechtage, nur halt für Schüler, das heißt, ich muss nur Mittwoch zur Schule :) Habt ihr schon eure Zeugnisse? Wir haben sie am Freitag bekommen!

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 11:59 von anlau

das mit den knochen is ne schnapss ideee es gibt nur blau rot weiss und blau- gelb

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 12:06 von Pussy-Cat-Gyrl

blau-gelb? Ich dachte rot - gelb! HÄÄÄÄÄH!

Antwort #17, 31. Januar 2011 um 12:39 von anlau

upps... hab mich ewas vertahnn in edr farbe.. allso es giebt:
weisser gk
blauer gk
roter gk
gelb-rot gk

das mit blau rot is ein fehler sry

gk= gummiknochen

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 12:45 von Pussy-Cat-Gyrl

Macht nix! Wusste sowieso, das es den gelb roten gibt, weil ich den hab! Aber nur auf Chihuahua!

Antwort #19, 31. Januar 2011 um 12:47 von anlau

was würdest du eig. n nintendogs umprogrmmiren? nur etwas! etwas ganz wichiges...

Antwort #20, 31. Januar 2011 um 12:54 von Pussy-Cat-Gyrl

Darf ich auch 2 sachen sagen? Also welpen kann man ja bekommen! Also braucht man das nicht! Ich würde mehr Hunderassen in den Zwinger packen, und das man unendlich viele Hunde halten kann!

Antwort #21, 31. Januar 2011 um 13:00 von anlau

äh ja ich glaub mal die Frage ist bald voll, aber ich werd mir mal ne neue einfallen lassen! Dann können wir uns da weiter schreiben und tommy1997 kann sich da dann auch wieder beteiligen, sobald er wieder am Bildschirm ist :)

Antwort #22, 31. Januar 2011 um 13:08 von anlau

jaa... die frgan sin voll schnell voll

Antwort #23, 31. Januar 2011 um 13:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, hab grad ne neue gestellt! Wollt ich eh schon immer mal frgaen! Welche nintendogs hast du alle?

Antwort #24, 31. Januar 2011 um 13:17 von anlau

habe die dalmatiner und labrador version... weis aber nicht bei welcher ich anfange n soll...

Antwort #25, 31. Januar 2011 um 13:40 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)