armbrust (Monster Hunter 3)

hallo leute.

ich denke seit kurzen darüber nach den umgang mit der armbrust zu erlernen, und würde mich freuen wenn ein paar erfahrene armbrüstler mir ein paar tipps geben könnten.

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:56 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du online noch nicht soweit bist würde ich mir erstmal die uragaanschützenrüssi bauen und dann weitersehen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:14 von goOfyfixxxxx

Probiere am besten verschiedene Kombinationen von schäften bögen und dem mittelteil ausprobieren

Genau so die Munition im Mogga wald aus probieren

Leichte Armbrust bei schnellen Monstern

Schwere bei solchen die Schwärfällig sind

kombiniere deine Munition selber das spart am anfang kosten ist aber auch nützlich bei Quest

Der Schild bringt nich immer was nim den Kraftlauf

und hab immer ein Paar armbust-teile als vorrat für kombies für ver. monster in der Kiste


Mehr fellt mir grad nicht ein

Viel Spaß

Sheot

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 15:33 von Sheot

du musst immer die schwäche des monsters wissen welches du killen willst und dann ne armrbust wählen die dieses element auch hat am besten auch noch mit schnell feuer, so bekommt man schnell vieher platt und mit schnell schuss sparste auch munition ( zB 1 munition = 3 schuss)

hm joa^^

gute rüssi hm.. lagia+ , bekomste zu jedem schnell feuer noch ein schuss dazu, und element angriff hoch

renoplos ist auch gut weils dir imemr crag 1-3 gibt, das sind explosiv pfeile welche recht stark sind(unabhängig vom element).

hm und rüssis sind bei armrbust recht "egal" weil sie alle nicht viel aushalten , also versuchen soviel verteidigung wie möglich sich zu beschaffen.
(zB durch n klingen helm, hat doppelt soviel verteidigung wie schützen helme)

naja bla bla etc. ^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:00 von HawkHawk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke euch^^

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)