beste waffen & beste assesories (FF 13)

hi
ich wollte fragen was ihr für waffen und assessories benutzt für die mission 64 und warum es gerade die sind.

ich harke da gerade und ich wollte die bestlegenden schwerter und assesorien für lightling, fang und hope anlegen damit ich das so schnell wie möglich schaffe.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:04 von Dastauria

1 Antwort

also accesoires weis ich jetzt nit aba ich hab bei lightning fanal-sturmklinge auf omegaschwert geupt und bei fang die nimrodlanze(bzw. Kains lanze)für hope hab ich falkenauge geupt,weil das am meisten magie hat.
für lightning hab ich fanalsturmklinge genommen, da lighting so ein allrounder zwische brecher und verheerer ist.sie kann schon uhauen aba auch gut zaubern.obwohl die nimrod lanze von fang keine grosen vorteile hat,hab ich die genommen,weil die viel angriff und magie hat.für hope natürlch falkenauge, da er den höchsten magiewert hat.


auch noch n kleiner tipp:
1.Wenn er flammetornado macht schalt sofort um auf tresor(vrt+vrt+vrt) und der schaden wird verringert
2.da der typ viel leben hat, sollte er dauerhaft vergiftet sein

solltest du den kampf nicht mit ner 5 sternwertung schaffen, benutzt die golduhr die du bekommst,wenn du vercingetorix beim ersten mal killst.

hofffe konnte bissl helfen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)