Wer Kennt sich aus? (Risen)

Wie komme ich an der Falle im Östlichen Tempel vorbei? Gibt es ein Schlater oder so was?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:09 von MasterAnne

4 Antworten

es komt rauf an welche falle du meinst, aber wenn du die falle mit den stacheln meinst dann kannst du entweder mit levetation drüber fliegen, eile benutzen oder da wo der dreck liegt ( hinter dir, wenn du vor der falle stehst) durch das kleine loch mit nautulius durch krabbeln, wenn du die falle überwunden hast, findest du den schalter um sie deaktivieren zu können auf der anderen seite!

viel spaß noch

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:28 von madmaxmaster

also mit levetation funktioniert des auf jedenfall habs auch so gemacht nach dem ichs mit eile fersucht hatte und gefreggt bin und wenn du auch mit levetation freggst wäre noch der weg des cheats ned ich noch nich beschritten hab

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 23:48 von Teeo

cheaaten? haha als ob so n stachelchen problem n grund zum cheaten is :D

viel spaß noch

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 12:30 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja man kann ja nie wissen der einzige cheat bei mir is wenn wer sagt ich soll mit ihm zu nem tempel gehn dann mach ich zur sicherheit godcheat hab schon erlebt das er mich dann niedergeschlagen wollte ^^

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 15:21 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)