Schwarzer Ritter 2 (Dragon Quest 9)

Ich meine die ZWEITE scene ^^ also da wo man schon weiß das er gut ist und äm ja naja also ich hab jetzt schon gehört das ich zum see soll das hatt nich geklappt aber ich glaub da wurde es mit der ersten scene verwechselt und ich hab gehört ich soll über ne brücke aber die einzige die ich jetzt im Norden kenn und wo ich noch nicht war is die über die ich nicht kann .. ich bin verwirrt ^^'

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:17 von Chelsa

6 Antworten

du musst stinsee dann kommt stella und fragt ob du da wartest da musste ja drücken und irgendwann kommt der schwarze ritter und du musst gegen ihn kämpen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:21 von Elite_Killer

also wenn du schon gegen ihn gekämpft hast musst du von bühltau nach nordwesten da ist schloss schickstal

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:28 von Elite_Killer

aber im nordwesten war ich schon überall und habe geschaut

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:30 von Chelsa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
upps sorry ok ich erkläre es dir anstatt zum see zu gehen tust du mal auf die karte gucken da is oben so ein herz das ist eine stadt die sich bühltau nennt wenn du da noch nicht warst musst du dahin wegen diesem lied einfach den linken weg nehmen an der kirche vorbei und die treppe runter ins haus da die oma ansprechen die singt dir das lied danach gehst du aus der stadt raus und nach links ins nächste abteilund jetzt is auf der karte ein dunkler fleck da läufst du hin dann kommt wieder eine scene mit dem ritter so nun bahnst du dir den weg durch dieses schloss in so einen saal (sammle aber noch alles ein was du findest,lies immer fleißig die bücherregale durch) dann kommt wieder eine scene wo du diese hexe siehst danach beginnt der bosskampf heile dich vorher noch schnell hoffentlich war das jetzt verständlich da uns ja nie gesagt wurde dass du den schon längst besiegt hast musste genauer beschreiben deine frage

trozdem

lg Ghostkiller3000

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:30 von gelöschter User

tut mir leid ich ahbs jetzt verstanden ^^' ich hoffe ich hab nicht genervt v.v

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:33 von Chelsa

nöööööööööööö dafür hab ich mich hier erst angemeldet beantworte gerne fragen und ich weis ja auch net alles hab ja auch ein paar fragen gestellt die du ein paar seiten hinten siehst

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)