Schuldigung hätte da aber noch ne Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe jetzt das Conversion Pack zwei Probleme:
1.Ist es Normal das die Maps so komische Namen haben(z.B.H1-34 oder sowas)
2.In welcher Map ist der Held:Commander Cody?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:19 von Sven99998

5 Antworten

1.ja

wenn du das ändern willst instaliere denn 1.1 patch dann stehen da schön die namen

nachteil: mit den 1.1 patch kannst du nur noch mit leuten online spielen die auch den 1.1 patch haben und das sind nicht grad viele...

2.soweit ich weiss keine(was solb der auch besondres haben an ausrüstung)...

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:32 von Nico007

1. Wenn man den Patch 1.1 nicht hat, ja. Hier kannst du dir den Patch 1.1 runterladen, damit richtige Namen angezeigt werden: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

2. Soweit ich weiß, gibt's den im Conversion Pack garnicht.
Aber im Ultimate Battlefront Mod gibt's Comander Cody als ganz normal spielbare Truppe (jedoch 16 Punkte zum Freischalten nötig).

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 15:44 von DeltaForce

Ist Ultimate Extreme kostenlos?und ich wollte mir jetzt Conversion Pack 2.2 downloaden klappt aber nie link funkioniert net

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:20 von Sven99998

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
alle mods rund um dieses spiel sind kostenlos...

Wie es hatt nicht geklappt das convopack zu downloaden?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:31 von Nico007

Ja, is kostenlos.

>> und ich wollte mir jetzt Conversion Pack 2.2 downloaden klappt aber nie link funkioniert net

Erst die 2.0er Grundversion: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Dann den 2.2er Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 14:39 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)