3. Stern Eierplanet! (Super Mario Galaxy)

Ich bin zwar schon weiter, aber dieser Stern fehlt mir noch! Ich bin immer bis zu den beiden Schiffen gekommen, wo diese zwei Viecher sind, doch was soll ich nun machen? Mit diesem Toad in dem kristall hab ich schon gesprochen! Der sagt so etwas wie "von hier aus erreichen diene Attacken sie nicht.Vielleicht kannst du etwas auf sie schleudern..."! Doch was soll ich auf sie schleudern? Und wie komme ich auf das Schiff gegenüber?
Bitte erklärt es mir! Die Komplettlösung verstehe ich nicht. Also hoffe ich, dass ihr es mir besser erklären könnnt. BIIIIIIIIIITTE!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:26 von paul007

2 Antworten

manchmal spucken die viecher auch melonen, die ,musst du mit einer drehattacke zurückschleudern. hast du beide besiegt, klappt eine brücke runter und du kannst auf das nächste schiff.

Denk daran, dass du bei dem Bossgegner (der krake) in der gleichen galaxy genau das gleiche machen musst!

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 20:56 von Blubbele

Ok! Das verstehe ich schon besser! Dankeschön!

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 14:23 von paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)