Z. v P. 4gate push abwehren (Starcraft 2)

hi leute ich bin verzweifeld, spiele seid etwa 3 wochen zerg ( davor protos) und weis nicht wie ich als zerg einen 4gate push abwehren soll, hat jemand von euch ne idee ... sagt aber jetzt nicht 6pool oder so nen müll sondern was was wirklich gegen 4gate push funktionirt

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:25 von XX-ALEX-XX

3 Antworten

zu deiner exe 2-3 stachelkrabbler bauen und dann natürlich roaches dazu so müsste es klappen

ich bin nämlich toss und spiele sehr sehr sehr gern 4 gate und mit zerg die stachelkrabbler und roaches stehen haben hab ich so meine probleme

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:07 von tyoler

Also so als Faustregel pro warpgate einen stachelkrabbler und ab 20~25 supply anfagen nur noch zerglinge und schaben zu bauen.Die stachel krabbler an die exe stellen und dort auch kämpfen und wenn du denkst du schaffst es nich nimm im notfall noch ein paar worker mit.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:16 von Platin0987

Ja aber ganz wichtig ist es wenn du mit Workern abwehrst das du das mit Attack Move machst, drücke dazu einfach "A", und klicke in das Gebiet wo deine Feinde sind, das ist sehr viel hilfreicher als mit rechtsklick auf die Einheiten loszugehen!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:14 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)