Probleme beim spielen. (Siedler 2 - Nächste Generation)

Ich habe das Problem, dass mein Pc, während des Spiels, nach kurzer Zeit einfach abstürzt und gleich wieder neu hoch fährt. Das kündigt sich mit einem kurz eigefrorenem Bild im Spiel an. Habs auch schon mit neuestem Patch probiert. Genau das gleiche. Wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 23:13 von gelöschter User

2 Antworten

Es könnte sein das der Copmuter zu alt ist und nicht darmit klar kommt oder er ist zu schwach um das spiel richtig laufen zu lassen. Ich habe das spiel selber und es lief auf meinem XP gut. Ich hatte das gleiche Proplem mit einem anderen Spiel. Mein Computer war zu neu. Lösch es und installiere es noch mal. Einen besseren Tipp kan ich dir nicht geben.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
Versuche es mal im Komplettsystems

Antwort #2, 19. September 2008 um 07:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Letzte Fragen zu Siedler 2 - Nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)
* gesponsorter Link