schnell money machen... (Runescape)

hi.

nach dem ganzen bin ich zu mein coseng gegangen und er sagt das er es nicht war...eer is immer so komech drauf und die polizei anrufen kann ich ja grad nicht xD jedenfalls hab ich pw geädndert und habe noch 200k.

jetz will ich aber schnell 5 mill machen: meine skills:

holzfällerei: 85
angeln: 46
bergbau: 62
schmieden: 50
handwerken: 40
kochen: 44

so will jetz nun so schnell wie möglich 5 mill zusammen bekommen...mit wc dauerts mir zu lange weil da ich pro tasche 13k bekomme und des is mir zu wenig

/bin kein member

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:44 von Ramalak

5 Antworten

wie hast es letzes mal geschafft? Mach's doch nochmal ]:)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:12 von 15p0

wenn dir alles zu lange dauert kannste gar nie 5mill erreichen und wenn du dein alten acc wiederwillst gehe doch zu jagex

und wieso machst du dich nicht nochmal mem?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 15:25 von denku59

also die aufgezählten skkills reichen nicht aus um einen gescheiten überblick zu kriegen... ich würde sagen,dass du mit rc. 50 in die Gilde der Runenfertiger solltest,such dir 3 andere Leute für cc(im Notfall könnte ich helfen), dann machst du 50/50 runden und kaufst dir von den Tokens Wasser-Talismänner. Das bringt in 2h 500k,also 250 pro Stunde...
Zamorak-wein ist auch ganz gut(sin aber für meinen Geschmack zu viele Leute) oder du machst mining,is aber ziemlich langweilig.
Auch gut ist fischen(ab 60) Hummer.Dafür müsstets du aber erstal einen Tag opfern um 60 zu werden. Ich empfehle die rc gilde.
Aber momentan ist es auch nicht dumm viel Food anzuhäufen,und wenn wildi da ist zu verkaufen^^ Die Preise sollten nämlich radikal steigen.
mfg Koloss

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 22:29 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Bergbau bis 70 erst wen 70 bist erz VK = GELD

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:26 von Joel-

mach essen kauf zauberhüte das von lumbrige ganz weit weg ist oder bananen,pfirsiche, gibt ja zauber macht knochen zu bannanen oder zu pfirsiche sammle inventar voll mit knochen mach zu bannanen oder pfirsiche dann in lumbrige an spieler verkaufen. hast dann gutes essen, coolen hexenhut verkauf die sachen in lumbrige dann hast ca5000 oder such ein schatz find freunde dir etwas leihen oder so

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:37 von Ligorenko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)