ruckelt (Modern Warfare 2)

hey ich hab ei problem,
als ich cod 6 installiert hab ging es flüssig auf der höchsten grafik. aber seit einigen tagen nichtmehr. An was kann das liegen, dass das game nicht mehr so geht wie es soll, oder wird der pc langsamer?
PS: ich habe defragmentiert, hat nichts geholfen.
hoffe auf ne antwort.
MfG

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:00 von Wochner12

13 Antworten

1: Stell deine graphik bisschen runter dann ruckelts warscheinlich nicht
2: Wenn du Antialising sehr hoch hast reicht es wenn du es auf 2X oder aus machst
joa wenns dann immer noch ruckelt geh auf erweiterte optionen und stell einschusslöcher, etc. aus dann müsst nicht mehr ruckeln
aber wenns immer noch ruckelt liegts an der inet verbindung :D

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:04 von DieAnakonda

hm hab das schon gemacht, aber wird nich wirklich besser. am i-net liegts net da hatte ich noch nie probleme. des is auch net wirklich ruckeln, so dass es von bild zu bild springt, aber es is so schwammig^^(kp wie ich das anders sagen soll xD).

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:46 von Wochner12

Schwammig...
Gehts net etwas genauer?
Mach doch mal nen Screenshot und stell ihn irgendwo rein oder so.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:04 von LaosKiller

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder machn vid is noch besser

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:53 von DieAnakonda

xD ein screenshot bringts net wirklich da sieht man net obs ruckelt.
ein video? hmmm mit fraps könnt ich eines machen. mal schaun.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:38 von Wochner12

ja mit fraps wär gut

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:45 von DieAnakonda

oder mach die option specular map aus dann müsste es gehen

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 10:48 von boiskopf

stimmt ich hab was geändert jetz gehtz auf einmal kp mit was der laptop da probleme hatte.
aber mal ne frage: kann das überhaupt am pc liegen wenn der diese daten hat?: 6 GB RAM
4 mal 2,2GHz intel i5
ATI HD 5640 Grafikkarte mit 1024 MB Speicher
Windows 7

hoffe ihr wisst da was ;)

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:56 von Wochner12

mhh müsst eig einwandfrei laufen weil du bist über dem standart (siehe verpackung rückseite)

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 15:14 von DieAnakonda

ja aber warum geht es dann nicht?

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 13:31 von Wochner12

kack laptop :D spass aber zum zocken halt is meine meinung braucht man n gscheiden pc halt keinen laptop sondern n festen standrechner weil dann kannst du immer die Einzelnen teile kaufen und verbessern und sowas hält auch länger

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 15:12 von DieAnakonda

ahja haste de daten vom laptop net glesn? des kann net daran liegen -.-

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 16:47 von Wochner12

jünge ich hab nicht gesagt das dein laptop schlecht is ich hab nur meine meinung gesagt was ich besser find also chill :D

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 18:30 von DieAnakonda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)