online spielen? (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann man online spielen?ich weiss es nicht und meine freunde auch nicht.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:09 von R-Cena

9 Antworten

also auf menü und da steht online da klickst du dann rauf du brauchst dazui aber internet kabel dis steckst du hinter rein wenn du nich angemeldet bist also für gesamt online muss dus erst machn

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

und wie? wie? wie nur?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:22 von R-Cena

mit dem conrtoller

na dann bist du drin

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 15:55 von gelöschter User

das had ich zwar nicht gemeint aber ich habs geschnallt.danke alter

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 17:28 von R-Cena

büde büde

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

kannst du mir vielleicht sagen wie man so ein bild kriegt?dort wo bei die jeff hardy drauf ist.ich hab das mal gemacht aber es ist nichts pasiert.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 14:27 von R-Cena

na somachen wie dus gemacht hast falls du dis bild haben willst schik ich dir den link oder saq mir von wem du willst und ich schiks dir es darf nicht zu groß sein

mfg

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

meine grafiken sind immer zu klein und dann muss ich immer einen ramen drum machen. kann man die auch ürgendwie so vergrößern das nur die grafik größer wird?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 11:35 von R-Cena

fals du die frage da oben von mir nicht kapiert hast dann erkläre ich es dir deutlicher. also ich möchte die grafik Jeff hardy duo wallpaper aber das hat nur 120px oder so aber das bild soll 160px und wenn ich es bei eigene datein vergrößere dann wird nicht das bild größer sondern das bild kriegt einen riesigen ramen. dass sist du auf meinem userbild.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 11:51 von R-Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)