Wann kommt (Resident Evil 5)

Eigentlich Resident Evil 6 rauss isrt schon was bekannt

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

10 Antworten

Es wurde zwar angekündigt, aber wenn es rauskommt, dann erst in 6-8 Jahren.
Was jedoch dieses Jahr rauskommt sind The Mercenaries 3D und Resident Evil Revelations für Nintendo 3Ds.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:35 von Wesker-48

wer sagt was von 6-8 jahre dess wirt denke ich 2012 o. 2013 kommen und nicht 2017 o. 2019 son scheiss

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

hier ne seite da kannste immer die neuchikeiten lesen http://www.resident-evil-virus.de/

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Du glaubst doch nicht allen erstens, dass Resi 6 schon nächstes Jahr rauskommt? - Ich bitte dich, so'n Spiel schütteln die nicht einfach so aus dem Ärmel!
Der sechste Teil ist in Planung bzw. die Beginnen erst mit den Produktionsarbeiten.

Außerdem braucht man nicht alles glauben, was auf irgendwelchen Internetseiten stehen, das sind alles großteils Spekulationen.
Das ist wie mit Revelations - zuerst hieß es es kommt Januar 2011 in Deutschland raus, diesen dummen Links zufolge, jetzt ist es auf November verschoben und wenn wir Pech haben, kommt es erst 2012.
Also ich verlasse mich nicht auf den Schrott, den die da hinklatschen.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 00:38 von Wesker-48

Da geb ich Wesker-48 Recht^^
Re6 wird nicht so schnell kommen
Und re5 gibts erst seit ca 2 jahren
Deshalb wird re6 noch dauern

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 13:26 von gelöschter User

ja und trozdem heisst es nicht das es 2017 o. 2019 kommt also und woher willst du wissen das die Produktion erst in abreit is dess weisst du auch nur von einer seite also laber nicht son dreck da her man ich denke dess wirt wendan spätens 2014 kommen

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:38 von gelöschter User

Dann kann ich das selbe von dir auch sagen - laber nicht so'n Scheiß und wenn du glaubst mich dumm anmachen zu müssen, dann legst du dich mit der Flaschen an.
Ich hab jetzt keine Lust hier wegen nichts und wieder nichts stundenlang zu diskutieren - du hast deine Meinung ich meine und damit ist die Sache für mich erledigt.
Vielleicht hatte ich meine erste Antwort etwas falsch formuliert, aber dennoch denk ich in der Hinsicht realistisch.

Wann Resi 6 nun letzendlich rauskommt ist doch sowieso völlig egal, denn wenn man diesen blöden Links wirklich Glauben schenkt, was ich nicht tue, dann wird dieser Teil eh nichts mehr mit den Anderen zu tun haben und auf solch ein Resident Evil kann ich verzichten.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 17:10 von Wesker-48

deine bilige drohung kannst bei dir bealten ich kann es mir nicht und will es mir nicht vor stellen das es so viele jahre später kommt aber gut das is dess gekläert

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Das ist keine Drohung, dass hast du falsch verstanden - ich hab nur keine Lust, mich stundenlang wegen so ner Kleinigkeit hier zu streiten.
Dann kannst du es dir halt nun mal nicht vorstellen, das ist nun mal DEINE Meinung und MEINE ist, dass ich es realistisch sehe und es nun mal mehr wie 2-3 Jahre dauert in MEINEN Augen. Das war beim vierten Teil der Fall - der kam 6 Jahre nach dem Dritten und der fünften Teil kam 5 Jahre nach dem Vierten.
Deswegen steht meine Meinung, dass es mindestens, von mir aus, 5 Jahre dauert.

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:36 von Wesker-48

Leute für alle die ne PSP haben wird in 1 jahr oder in paar monaten Resident evil für die PsP rauskommen. Auf der LetzTen CapCom messe wurde es kurz erwähnt

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 21:06 von Tanernator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)